Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Freilassung auf Kaution ist ungewiss

Rapper T.I.: Freilassung auf Kaution ist ungewiss

20.10.2007 - 10:21 Uhr

Atlanta - T.I. könnte schon bald wieder auf freiem Fuß sein - zumindest vorübergehend.

Der Grund: Die Anwälte des Rappers beantragten nun eine Freilassung gegen Zahlung einer Kaution. Nachdem die Vorwürfe gegen T.I. aber schwerwiegend sind, erklärten die Rechtsbeistände des Rappers, sie würden sich auch mit einer Kaution von 2,2 Millionen Dollar einverstanden erklären. Zudem schlugen sie vor, den Rapper bis zum Gerichtstermin unter Aufsicht zu stellen. Bis 26. Oktober wird T.I. aber wohl doch noch in Untersuchungshaft bleiben müssen. Erst dann will der zuständige Richter seine Entscheidung bekannt geben.

T.I. sitzt seit dem 13. Oktober in Untersuchungshaft. Er wurde in Atlanta, kurz vor einem Auftritt festgenommen. Dem Rapper wird vorgeworfen, gegen die Waffengesetzte verstoßen zu haben. Er soll über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Nachdem T.I. bereits wegen einiger Drogendelikte vorbestraft ist, droht ihm im Falle einer Verurteilung eine lange Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen