Startseite » Musik » Musik News » Drake: wartet auf Freilassung von Lil Wayne

Drake: wartet auf Freilassung von Lil Wayne

20.09.2010 - 10:59 Uhr

New York - Rapper Drake kann es kaum noch erwarten, dass Lil' Wayne wieder aus dem Gefängnis entlassen wird.

Immerhin hat der 27-Jährige ihn entdeckt und gefördert. Wie sein Mentor allerdings am Tag seiner Entlassung sein wird, davon kann sich Drake noch kein konkretes Bild machen. Dem Musikmagazin "Rolling Stone" sagte er dazu: "Diesen Tag kann ich wahrlich nicht vergleichen. Ein Mann, der dann seit acht Monaten sauber und abstinent ist - ich frage lieber nicht, was er an dem Tag machen wird, an dem er rauskommt!"

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen