Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: auf Kaution wieder frei

Amy Winehouse: auf Kaution wieder frei

19.12.2007 - 05:14 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder auf freiem Fuß.

Die Sängerin wurde wegen des Verdachts auf Rechtsbehinderung vor kurzem festgenommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 24-Jährige aber schon wieder in London auf Kaution freigelassen worden. Amy soll ihrem Mann Blake Fielder-Civil Schmiergeld zur Verfügung gestellt haben. Das ergaben eingehende Überprüfungen ihrer Kontodaten, Telefonverbindungen und Computersoftware.

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er hat einen Mann zusammengeschlagen und ihm 200.000 Pfund angeboten, damit er die Anzeige zurückzieht. Blake wurde wegen schwerer Körperverletzung und Behinderung der Justiz verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Amy Winehouse muss noch lange ohne ihren Gatten Blake zurecht kommen. Schließlich sitzt der noch bis mindestens Ende Januar im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen