Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. ermuntert Fans

Rapper T.I. ermuntert Fans

10.10.2008 - 09:54 Uhr

Atlanta - T.I. will seine Fans zu einer eigenen Meinung ermuntern.

Der Rapper erklärte, die Jugend Amerikas müsse sich selbst ein Bild machen und für den - ihrer Meinung nach - besten Kandidaten für das Präsidentenamt stimmen. Laut aktuellen Medienberichten sagte T.I. wörtlich: "Wenn ich mit jungen Menschen rede und sie fragen, 'Für wen stimmst du?' sage ich, 'Na ja, was glaubst du, was ist los mit dem Land? Welche Probleme müssen deiner Meinung nach beseitigt werden? Okay, dann schalte deine Playstation ab und CNN ein und höre diesen Leuten zu. Höre dem Programm von jedem der Kandidaten zu. Bei wem auch immer du denkst, dass er leidenschaftlich und intelligent ist und die Dinge tun wird, von denen du denkst, dass sie geändert werden müssen, für den stimmst du'. Es ist nicht so einfach, zu sagen, 'T.I., okay, sag mir, für wen ich stimmen soll'."

T.I. schubste sich selbst in Sachen "größter Chart-Sprung aller Zeiten" vom Thron. Erst im Sommer hatte sich "Whatever You Like" von Rang 71 auf Platz eins katapultiert. Damit hat T.I. in dieser Statistik ab sofort Platz eins und zwei inne. Jetzt schaffte er es mit "Live Your Life" von Platz 80 auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen