Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: böse Fans, gute Fans...

Michael Jackson: böse Fans, gute Fans...

14.07.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Die einen Jackson-Fans schmieren das Grab voll, die anderen wollen die Kritzeleien wieder entfernen...

Weil das Mausoleum des King of Pop inzwischen mit Botschaften übersäht ist, bot sich jetzt eine Fan-Gruppe mit dem Namen "The Official Michael Jackson Fans of Sothern California" an, die Schmierereien wegzumachen. Warum? Weil die Anhänger des Sängers befürchten, die Familie könnte den Zugang zum Grab sonst endgültig schließen. Ein Sprecher der Gruppe erklärte, man verstehe die kritzelnden Jackson-Fans nicht. Sie müssten doch wissen, dass dieses Verhalten für Ärger sorge. Bislang ist nicht klar, ob die Süd-Kalifornier mit Schrubber und Seife anrücken dürfen...

Das Grab von Michael Jackson muss als Leinwand herhalten. Da ist zum Beispiel zu lesen: "Ich liebe dich Michael, du bist immer in meinem Herzen. In Liebe Tammy." Oder es steht da: "Ich vermisse dich mein süßer Engel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. saphija schrieb am 14.07.2010 um 12:04 Uhr:

Na das geht gar nicht das hätten die ndie nicht machen sollen das finde ich sehr kindisch

2. NLVR schrieb am 14.07.2010 um 19:45 Uhr:

Ich weiss nicht eher wenniger hätte es Ihm gefallen wenn er dies sehen würde was die gewissen Fäns sich erlaubt haben. Es währe viel besser gewessen Ihm auf Zettel zu schreiben statt Kritzeleien am sein Grab zu .

Diese Seite teilen