Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Deutsche Fans vs. britische Fans

Tom Walker: Deutsche Fans vs. britische Fans

25.10.2019 - 12:45 Uhr

Stuttgart - Morgen Abend (26.10.) gibt Tom Walker sein letztes Konzert im deutschsprachigen Raum, bevor er die restlichen Shows seiner Europatour in seiner Heimat Großbritannien absolviert.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen deutschen und britischen Anhängern? Im exklusiven Firstnews-Interview erklärte der Sänger: "Die deutschen Fans sind sehr respektvoll und reden nicht so viel zwischen den Songs. Ich finde, in Großbritannien gibt es diese große Trinkkultur, die mit der Gigkultur zusammenkommt. Manchmal hat man also ein sehr gesprächiges Publikum, aber mich stört das nicht wirklich, wenn die Leute reden wollen. Sie haben für die Tickets bezahlt, sie können bei den Shows machen, was sie wollen. Aber ich denke, das nervt manche Künstler." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Morgen Abend (26.10.) gibt Tom Walker übrigens sein Konzert in den Hamburger Docks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen