Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. beschreitet neue Wege

Rapper T.I. beschreitet neue Wege

07.10.2008 - 13:57 Uhr

Atlanta - T.I. will neue Wege beschreiten. Der Rapper geht unter die Schriftsteller.

Laut der US-Zeitung "The Atlanta Journal-Constitution" will T.I. eine Reihe von Sachbüchern auf den Markt bringen. Zudem will T.I., der mit bürgerlichem Namen übrigens Clifford Harris heißt, seine Biografie in Angriff nehmen. Er sagte dazu: "Wir arbeiten daran." Weiter meinte T.I.: "Wir arbeiten an ein paar verschiedenen Buchtypen. Alles nicht-fiktionale Literatur." Wann die Bücher des Rappers zu haben sein werden, ist nicht bekannt.

Übrigens: T.I. muss einmal mehr vor Gericht erscheinen. Der Rapper wurde verklagt. Eingereicht wurde die Klage von Lashon Dixon - mit ihr hat T.I. zwei gemeinsame Kinder. Dixon verlangt wesentlich mehr Unterhalt für die Kids, sie erklärte, sie könne die sieben und acht Jahre alten Söhne nicht von 2.000 Dollar pro Monat versorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen