Startseite » Musik » Musik News » Ace Of Bace: Jenny beschreitet Solo-Pfade

Ace Of Bace: Jenny beschreitet Solo-Pfade

28.12.2009 - 19:11 Uhr

Stockholm - Jenny Berggren von "Ace Of Bace" will künftig Solo-Pfade beschreiten.

Über ihre "Twitter"-Seite ließ die Sängerin ihre Fans jetzt wissen: "Frohe Weihnachten! Seht euch 'jennyberggren.com' an. Ich habe so viele Rollen gespielt, jetzt will ich meinen eigenen Weg gehen. Folgt mir!" Und weiter meinte Jenny, die restlichen Ace Of Base-Mitglieder würden künftig als Duo weitermachen: "Die Jungs in der Band machen ihr eigenes Ding, ich mache meins. Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste für die Zukunft. Ich hoffe, irgendwann können wir wieder zusammenarbeiten - wenn ich mich als Solo-Künstlerin bewiesen habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen