Startseite » Musik » Musik News » Rapper Massiv: auf dem Wege der Besserung

Rapper Massiv: auf dem Wege der Besserung

21.01.2008 - 07:29 Uhr

Berlin - Massiv geht es besser. Der Rapper, der am 14. Januar auf offener Straße angeschossen wurde, erklärte, körperlich befinde er sich auf dem Wege der Besserung.

In einem Interview mit dem Magazin "Spiegel" sagte Massiv aber auch, er stehe noch immer unter Schock, der Angriff belaste ihn immer noch sehr. Zudem wurde bekannt, dass die Fahndung nach dem Täter bislang erfolglos verlief.

Massiv wurde am 14. Januar in Berlin auf offener Strasse angeschossen. Der Rapper stand bei seinem Auto und telefonierte. Plötzlich fielen mindestens drei Schüsse, einer traf den 25-Jährigen am Oberarm. Massiv musste im Krankenhaus behandelt werden, wurde aber schon kurze Zeit später wieder entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen