Startseite » Musik » Musik News » Rapper Dmx: Barack wer?!

Rapper Dmx: Barack wer?!

17.03.2008 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Rapper scheinen mit Politik nicht das geringste am Hut zu haben.

Dmx zum Beispiel hat keine Ahnung wer dieser Barack Obama sein soll. Laut der Internetseite "tmz.com" soll Dmx erklärt haben, er habe noch nie etwas von einem gewissen Obama gehört. Weiter meinte der Rapper, er müsse so etwas auch nicht wissen, der Grund: "Der Präsident ist eh nur eine Puppe. Der Präsident trifft nicht eine einzige Entscheidung in diesem Land." Ob diese Aussage von Unwissenheit zeugt, oder nahe an der Wahrheit ist, bleibt dahingestellt. Übrigens: Wählen darf Dmx eh nicht, immerhin ist er ein verurteilter Straftäter und hat damit sein Wahlrecht verwirkt.

Barack Obama ist übrigens der Präsidentschaftskandidat der Demokraten. Er will der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden. Allerdings muss er dafür erst einmal die Vorwahlen gegen Hillary Clinton gewinnen. Im Moment hat Obama aber die Nase vorn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen