Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: auf dem Wege der Besserung

Lily Allen: auf dem Wege der Besserung

08.11.2010 - 06:20 Uhr

London - Lily Allen ist auf dem Wege der Besserung.

Am Freitag (05.11.) wurde die Sängerin mit einer schweren Blutvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie "showbizspy.com" berichtet, gehe es Allen nun aber wieder besser. Ein Sprecher der 25-Jährigen sagte dazu: "Lily Allen ist wieder im Krankenhaus, sie wird wegen einer Blutvergiftung behandelt. Die Behandlung schlägt gut an und ihr Zustand verbessert sich. Lily möchte sich bei allen für die netten Nachrichten bedanken und bittet, dass man sie und ihren Lebensgefährten Sam Cooper in Ruhe lässt, während sie sich erholt."

Lily Allen erlitt vor etwa einer Woche eine Fehlgeburt. Sie war bereits im sechsten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen