Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Drummer auf dem Wege der Besserung

Michael Bublé: Drummer auf dem Wege der Besserung

25.05.2010 - 10:28 Uhr

Paris - Die Fans von Michael Bublé können aufatmen.

Sein erkrankter Drummer Rob Perkins befindet sich auf dem Wege der Besserung. Und damit kann die Tour des Kanadiers fortgesetzt werden. Am 18. Mai musste Perkins wegen Herzproblemen in eine Pariser Klinik eingeliefert werden. In einem Statement auf der Internetseite von Bublé schreibt der Drummer jetzt: "Nach diesem kleinen Schreck bin ich froh mitteilen zu können, dass es mir gut geht und ich keinen Herzinfarkt hatte."

Michael Bublé kommt auch für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:
25.05. - München
28.05. - Berlin
31.05. - Oberhausen
01.06. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen