Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: YouTuber performt 80 Songs in 8 Minuten

Rammstein: YouTuber performt 80 Songs in 8 Minuten

04.07.2019 - 11:08 Uhr

Berlin - Er hat sich schon die Diskografien von Slipknot, Korn und Metallica vorgenommen - und jetzt sind Rammstein dran: Paschalis Theotokis liefert mal wieder eine krasse Show ab.

Der YouTuber performt 80 Rammstein-Songs in nur 8 Minuten. Auf "morecore.de" heißt es dazu: "Angefangen [bei] (...) 'Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?‘ bis hin zu 'Hallomann‘, dem letzten Track des aktuellen Studioalbums, performt sich dieser durch nunmehr 24 Jahre Bandgeschichte." In seinem neuesten Video verkleidet sich der Metal-Fan als Rammstein-Sänger Till Lindemann, schaut grimmig in die Kamera und zeigt auch, wie gut er Marschieren und Pyrotechnik drauf hat. Das Video gibt es auf dem "YouTube"-Kanal von Paschalis Theotokis zu sehen, es heißt "80 Rammstein songs in 8' #Gigalyric".

Morgen (05.07.) startet übrigens der große Vorverkauf für die Rammstein-Tour 2020. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen