Startseite » Musik » Musik News » Rammstein steigert Vorfreude auf neues Album und stellt zwei neue Songs vor

Rammstein steigert Vorfreude auf neues Album und stellt zwei neue Songs vor

17.04.2019 - 07:46 Uhr

Berlin - Nach der Skandal-Single "Deutschland" steigern Rammstein mit der Vorstellung von gleich zwei neuen Songs, bei ihren Fans die Vorfreude auf das neue Album.

Auf "Facebook" präsentiert Sänger Till Lindemann zwei kurze Hörproben und schreibt dazu: "Erste Töne! So höre ich, was ich nicht seh". Die Mini-Ausschnitte heißen "Radio" und "Zeig Dich". Zu hören ist jeweils nur ein kurzes Gitarren-Riff. Lang genug aber, um einen Eindruck zu bekommen. Somit sind nun schon drei Titel aus dem neuen Album bekannt, das am 17. Mai erscheinen wird.

Das Album ist übrigens noch namenlos und wird in der französischen Provence aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen