Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Ruhestörung der etwas anderen Art.

Rammstein: Ruhestörung der etwas anderen Art.

23.09.2019 - 08:53 Uhr

Budapest - Rammstein sorgte ungewollt für eine Ruhestörung der etwas anderen Art.

Wie "euronews.com" berichtet wurde in Budapest in der vergangenen Woche wegen lauter Musik in der "Ferenc Puskás Arena" die Polizei gerufen. Offenbar wurde in dem Stadion über sieben Stunden dasselbe Lied in Dauerschleife gespielt. Es handelte sich um den Rammstein-Song "Deutschland", der dieses Jahr veröffentlicht wurde. Der Song wurde allerdings nicht live von der Rockband gespielt, sondern lief vom Band.

Laut den Betreibern der Arena sollte ein Tontest durchgeführt werden, dieser dauerte aber aufgrund eines technischen Fehlers von acht Uhr abends bis drei Uhr morgens. Die Verantwortlichen entschuldigten sich für den Vorfall und versicherten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen