Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song 2020: Giesinger - Würde euch empfehlen, einzuschalten

Sing meinen Song 2020: Giesinger - Würde euch empfehlen, einzuschalten

10.03.2020 - 11:24 Uhr

Kapstadt - Die Staffel ist im Kasten: Vor kurzen wurde die neueste Sendung von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in Südafrika abgedreht und die Teilnehmer sind gemeinsam zurück nach Deutschland geflogen.

Darunter auch Max Giesinger, der den Rückflug in seiner "Instagram Story" festhielt. Dort postete er ein Video von sich aus dem Flugzeug, in dem er sagte: "Wir hatten eine Mega-Zeit. (...) Es wird eine sehr, sehr schöne 'Sing meinen Song‘-Staffel. Ich würde euch empfehlen, einzuschalten." Und um das Ganze noch zu unterstreichen, holte sich Giesinger seinen Kollegen Nico Santos ins Video und meinte weiter: "Wir zwei sind auch mit von der Partie. Und wir würden jetzt, aus Demonstrationszwecken, einfach mal rummachen." Doch bevor es richtig zur Sache geht, endet das Video.

Neben Max Giesinger und Nico Santos sind übrigens auch MoTrip, Lea, Jan Plewka und Ilse DeLange. Gastgeber ist erneut Michael Patrick Kelly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen