Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich möchte nicht wieder 16 sein

Rainhard Fendrich möchte nicht wieder 16 sein

22.01.2020 - 13:58 Uhr

Hof - Rainhard Fendrich ist ganz zufrieden mit seinem Alter. Das sagte er in einem Interview mit der "Frankenost".

Auf die Frage, ob er gerne wieder 16 sein würde antwortete der Austropop-Star: "Nein, das möchte ich nicht mehr. Der Frühling eines Menschenlebens ist von außen betrachtet die schönste Zeit, aber ich mag auch den Herbst sehr gern. Die Dinge - Liebe, Freundschaften, Gesundheit - bekommen eine andere Qualität. Es ist nicht so, dass der Körper keine Verschleißerscheinungen zeigt. Aber ich singe besser als früher und spiele die besseren Konzerte - weil es nachher keine Partys mehr gibt."

Das aktuelle Album von Rainhard Fendrich heißt "Starkregen". Der österreichische Sänger geht damit auch auf große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen