Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich & sein neues Album Starkregen

Rainhard Fendrich & sein neues Album Starkregen

11.09.2019 - 08:43 Uhr

Wien - Am 20. September kommt das neue Album der österreichischen Liedermacher-Legende Rainhard Fendrich raus: "Starkregen" heißt es.

Von "Schlagerprofis.de" heißt es dazu: "Mit unnachahmlicher Beobachtungsgabe widmet er sich [dabei] (...) den Phänomenen unserer Gegenwart und legt den Finger teils behutsam, teils mit Wucht in so manche offene Wunde. (...) Mit 'Starkregen‘ setzt Fendrich konsequent fort, was er mit dem Vorgänger-Album 'Schwarzoderweiss‘ bereits 2016 begonnen hat: die musikalische Reflexion des Zeitgeschehens, tiefgründig und sehr intensiv."

Rainhard Fendrich ist es übrigens wichtig, auf die Probleme in der Welt aufmerksam zu machen. Letztes Jahr gab der Musiker Benefiz-Konzerte gegen Kinderarmut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen