Startseite » Musik » Musik News » Rätsel um Ed Sheeran & seine Hochzeit

Rätsel um Ed Sheeran & seine Hochzeit

28.01.2019 - 06:49 Uhr

London - Haben sie jetzt oder haben sie nicht? Angeblich sollen Ed Sheeran und Cherry Seaborn geheiratet haben oder doch nicht?

In der Vergangenheit hat Sheeran immer wieder angedeutet, den Bund fürs Leben bereits eingegangen zu sein. Doch dem ist scheinbar gar nicht so. Vor fast genau einem Jahr, Mitte Januar 2018 hatte der Sänger auf "Instagram" verraten, dass er und Cherry sich verlobt haben. Doch die beiden vermeiden es, ihre Beziehung in der Öffentlichkeit auszuleben. Doch Sheerans Körpersprache sprach im vergangenen Jahr Bände. In einem Interview mit dem Team von "Access" zum Beispiel hob er, nachdem er nach der Hochzeit gefragt worden war, seine linke Hand in die Höhe und präsentierte lächelnd seinen Ring am Ringfinger. Glaubt man aber den Jungs von "Rudimental", die in der Vergangenheit schon mit dem 27-Jährigen zusammengearbeitet haben, ist der Musiker noch gar nicht verheiratet. Piers Aggett erzählte nämlich gegenüber "FemaleFirst": "Wir haben eine Einladung zur Hochzeit bekommen und ich freue mich schon jetzt darauf. Er musste uns einfach einladen, nachdem wir ihm gesagt hatten, dass wir die Party crashen würden. Wir werden mit ihm anstoßen und einen wundervollen Tag haben. Er hat uns zwar noch nicht gefragt, aber wir werden mit Sicherheit am DJ-Pult stehen und auflegen - das passiert meistens. Und ich bin mir sicher, dass es Spaß machen wird. Ed ist ein toller Typ und hat einige nette Freunde."

Verheiratet oder nicht, Ed Sheeran weiß, wie man sich im Business hält. Seit Donnerstag (24.01.) existiert mit "Sheeran guitars by Lowden" sein zweites Standbein. Der Brite hat sich einen Wunsch erfüllt und bietet jetzt Top-Gitarren vom Hersteller George Lowden an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen