Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: neuer Song kostenlos zum Downloaden

Radiohead: neuer Song kostenlos zum Downloaden

17.08.2009 - 19:07 Uhr

London - Das Rätselraten um den neuen Radiohead-Song ist beendet.

Der Track "These Are My Twisted Words" ist brandneu und kann ganz legal und kostenlos auf der Homepage der Briten heruntergeladen werden. Nachdem es zunächst Verwirrung darüber gegeben hatte, ob es sich um neues Material der Band handle, sagte Gitarrist Jonny Greenwood laut "digitalspy.co.uk": "Vor einiger Zeit haben wir ein bisschen was aufgenommen, und dieser Song war der erste, der fertig wurde. Wir sind sehr stolz auf ihn."

Letzte Woche war der Track "These Are My Twisted Words" für einige Stunden im Internet zu sehen und hören. Dann verschwand er jedoch plötzlich wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen