Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Zukünftig kann man ihre Shows Downloaden

Pearl Jam: Zukünftig kann man ihre Shows Downloaden

25.08.2005 - 03:21 Uhr

Washington D.C. - Die Rock-Band "Pearl Jam" veröffentlicht ihre Shows im Internet.

Laut der offiziellen Website der Band, "PearlJam.com", kann man die Live-Auftritte von "Pearl Jam" ab dem ersten September dort downloaden. Die Konzerte werden professionell abgemischt sein, und für den Preis von umgerechnet acht Euro und 14 Cent können Interessierte sich auch Bilder der Konzerte herunterladen. Die Downloads werden nur ein paar Stunden nach dem jeweiligen Konzert verfügbar sein. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website der Band "PearlJam.com".

"Pearl Jam" befinden sich im Moment auf Tour durch die Usa und Canada. Wer sich die Konzerte herunterladen will, sollte im September ein Auge auf die Website der Band haben. Hier die Konzerttermine der Band:

01.09. George (Usa)
02.09. Vancouver (Ca)
05.09. Calgary (Ca)
07.09. Edmonton (Ca)
08.09. Saskatoon (Ca)
09.09. Winnipeg (Ca)
11.09. Thunder Bay (Ca)
12.09. Kitchner (Ca)
13.09. London (Ca)
15.09. Montreal (Ca)
16.09. Ottawa (Ca)
19.09. Toronto (Ca)
20.09. Quebec City (Ca)
22.09. Halifax (Ca)
24.09. St John's (Ca)

"Pearl Jam" wollten ihr neues Album noch in diesem Herbst veröffentlichen. Bisher ist allerdings weder der Titel noch der genaue Erscheinungstermin bekannt (Fan-Lexikon berichtete.).

"Pearl Jams" aktuelle Alben sind eine "Greatest Hits" - Platte mit dem Titel "Rearviewmirror (Greatest Hits 1991 - 2003)" und ein Live-Album mit dem Titel "Live At Benaroya Hall".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen