Startseite » Musik » Musik News » Karpatenhund: Neue Single kostenlos downloaden

Karpatenhund: Neue Single kostenlos downloaden

24.07.2009 - 15:29 Uhr

Köln - Fans von Karpatenhund können ab heute (24.07.) die neue Single kostenlos downloaden.

"Top Ten Hit" heißt der Song und ist auf der Homepage der Band erhältlich. Die Kölner Kombo um Sängerin und MTV-Moderatorin Claire Oelkers will mit dieser Aktion die Wartezeit auf das neue Album verkürzen. Das wird nämlich erst am 28. August erscheinen. Aber es trägt einen Titel, den man jetzt schon so schnell nicht vergessen wird: "Der Name dieser Band ist Karpatenhund".

Karpatenhund wurde Ende 2004 gegründet. Ihr erstes Album "Karpatenhund # 3" erschien 2007. Der Name entstammt übrigens einer Folge der Jugendbuch- und Hörspielserie "Die drei Fragezeichen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen