Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Besondere Begegnung mit Q-Tip

Radiohead: Besondere Begegnung mit Q-Tip

01.12.2009 - 08:05 Uhr

London - Colin Greenwood, der Bassist von Radiohead, hat ein besonderes Karrierehighlight: Q-Tip.

Der Sohn von Greenwwod breakdancte nämlich mal vor dem Rapper. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte 40-Jährige: "Ich hatte meinen Kinder alte Aufnahmen von Breakdancern güber die Sommerferien hinweg ezeigt, in denen ich auch Q-Tip getroffen habe. Er kam rüber und wir haben uns Disco-Platten vorgespielt. Mein damals vierjähriger Sohn tauchte plötzlich auf und begann vor den Augen von Q-Tip zu breakdancen. Wie cool ist das denn? Das war für mich wirklich die größte Sache, die ich in den letzten zehn Jahren erlebt habe."

Q-Tip war übrigens schon mal mit Nicole Kidman zusammen. Sie hatten sich über ihren gemeinsamen Freund Leonardo DiCaprio kennen gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen