Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly will wieder Musik machen

R. Kelly will wieder Musik machen

11.08.2011 - 10:00 Uhr

Will wieder: R. Kelly (44) möchte unbedingt so schnell wie möglich wieder ins Studio und neue Musik produzieren.

Der Sänger ('I believe I can fly') wurde im vergangenen Monat mit schlimmen Halsschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Er musste sich dort einer Not-Op an den Stimmbändern unterziehen, an denen sich ein Abszess gebildet hatte. Jetzt hat Kelly auf YouTube ein Video gepostet, in dem er erklärte, sich auf dem Weg der Besserung zu befinden - auch, wenn er in dem Clip noch eine Gesichtsmaske trägt.

"Die Ärzte sagen, dass die Operation gut verlaufen sei, ich weiß, dass es vielleicht gerade nicht so aussieht, aber so ist es", erklärt er in dem Video und hustet. "Ich weiß, dass es da draußen viel Negativität gibt, aber bitte glaubt dem Hype nicht, Gott ist gut, zu jeder Zeit. Sobald ich die Chance dazu bekomme, gehe ich zurück ins Studio und arbeite an meinem nächsten Album."

Der Schmusebarde dankte zudem seinen Fans für ihre Unterstützung: "Ich möchte all den Gebetskämpfern da draußen danken, dass sie mich unterstützen. Und betet für mich, ich möchte, dass ihr alle damit weitermacht für mich zu beten. Seid stark da draußen, ich werde zurückkommen."

Im Juli hatte Allan Mayer, der Sprecher des Stars, erklärt, der Sänger sei "auf unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen". Es ist noch nicht sicher, ob die Operation die Stimme von R. Kelly verändert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen