Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne will wieder Musik machen

Kelly Osbourne will wieder Musik machen

29.06.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne will sich wieder als Sängerin versuchen. Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne plant ein neues Album.

Die 25-Jährige sagte "Popeater" dazu: "Ich werde niemals eine ernste, ernste Künstlerin sein. Wen interessiert es schon, was ich zu sagen habe? Guettas Musik macht so viel Spaß. Ich liebe seinen Mix von altem Rave und neuem Wave. Das ist genau die Art von Musik, die man auflegt, wenn man ausgehen und Spaß haben will. So ein Album will ich machen. Ich will ein Album machen, das Spaß macht. Ich tanze gerne, das ist also die Richtung, die ich einschlagen werde."

Kelly Osbourne hat bereits drei Alben veröffentlicht. Sie brachte 2002 "Shut up", 2003 "Changes" und 2005 "Sleeping In The Nothing" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen