Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly versprüht Romantik an Weihnachten

R. Kelly versprüht Romantik an Weihnachten

24.12.2013 - 13:15 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - R. Kelly ist auch zu Weihnachten ein echter Romantiker.

Vor allem wenn es seine Angebetete geht, lässt er sich am Fest der Liebe nicht lumpen, wie er gegenüber "MTV News" verraten hat: "Ich liebe es, romantische Sachen für mein Mädchen zu machen. Letztes Weihnachten ging sie mit ihrer Familie und ihren Freunden vor die Tür und ein Hubschrauber flog über das Haus, warf ein paar Teddys ab, und diese spielten einen Song. Es waren über 50 Bären und der Helikopter landete auf dem Rasen." Außerdem, so Kelly, gab es auch noch ein paar Geschenke wie einen Pelzmantel, Juwelen und Dessous. "Ich überrasche Mädels eben gerne. Ich bin gerne romantisch", fügte er abschließend hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen