Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly & der windige Karrieregipfel

R. Kelly & der windige Karrieregipfel

18.12.2013 - 14:17 Uhr

Atlanta - R. Kelly fühlt sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen.

Der R'n'B-Star weiß aber auch, dass seine Kritiker gerade deshalb nicht zimperlich mit ihm umgehen. Doch er weiß auch, bei wem er sich für seinen Erfolg bedanken muss, wie er im Interview mit einem US-Radiosender sagte: "Ich möchte mich bei meinen Fans und allen Leuten da draußen bedanken, von denen ich seit Beginn meiner Karriere unterstützt werde. Aber wisst ihr, wenn man auf dem Gipfel von irgendetwas angekommen ist, ist es sehr windig da oben."

Sein erstes Studioalbum "12 Play" brachte R. Kelly übrigens 1993 auf den Markt. Erst vergangene Woche (13.12.) folgte seine aktuelle Platte "Black Panties".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen