Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly: seine Publiszistin kündigt

R. Kelly: seine Publiszistin kündigt

19.11.2007 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Die längjährige Publizistin von Sänger, Songschreiber und Produzent R. Kelly hat das Handtuch geworfen.

Über die genauen Hintergründe, warum Regina Daniels keine Lust mehr hat, mit dem Musiker zusammenarbeiten, ist noch nichts bekannt. Amerikanischen Medienberichten zufolge heißt es aber in einer offiziellen Erklärung: "Während meiner 25-jährigen Tätigkeit als Publizistin, habe ich mich immer an die Grundsätze der Loyalität, des Respekts und der Professionalität gehalten. Und so habe ich mich auch vierzehn Jahre lang gegenüber Mr. R. Kelly verhalten. Auch wenn ich ihn als Künstler sehr schätze, es gibt immer gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. In persönlicher wie auch professioneller Hinsicht. Mr. Kelly hat diese Grenzen überschritten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, den Job zu kündigen."

Übrigens: R. Kelly hat bisher mehr als 150 Mio. Platten verkauft und unter anderem. für Michael Jackson, Janet Jackson, Kirk Franklin, The Notorius B.I.G, Toni Braxton und Puff Daddy Titel geschrieben und produziert. Er gilt als der erfolgreichste US-amerikanische Solo-Künstler der 90er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen