Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly: Seine Ehe ist am Ende

R. Kelly: Seine Ehe ist am Ende

28.09.2005 - 12:15 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Sänger R. Kelly und seine Frau Andrea gehen nun endgültig getrennte Wege.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Andrea inzwischen zu Hause ausgezogen und hat einen Top-Scheidungs-Anwalt eingeschaltet. R. Kelly sagte: "Wir hatten eine heftige Auseinandersetzung und müssen uns jetzt zusammensetzen und darüber reden. Ich hoffe, dass die Presse und Öffentlichkeit uns die Zeit und Freiheit lässt, die wir brauchen, um die Situation zu klären." Angeblich soll Andrea ihren Mann angelogen haben, worauf dieser völlig überreagierte. Sie beschrieb die Situation wie folgt: "Er hielt mich fest, schlug mich und schrie: 'Verlass mich nicht'." Danach war die Situation scheinbar nicht mehr tragbar für Andrea.

Anscheinend hat sie sich schließlich also doch zu einer Trennung durchgerungen. Bereits zuvor schaltete sie einen Anwalt ein und wollte eine einstweilige Verfügung erwirken, dass ihr Mann sich ihr nicht mehr nähern darf. Allerdings ließ sie die Klage nach einer Weile wieder fallen.

R. Kelly und Andrea sind seit 1996 verheiratet. Sie haben zusammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen