Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Ist seine Ehe am Ende?

Clint Eastwood: Ist seine Ehe am Ende?

18.12.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von Clint Eastwood soll es nicht besonders gut stehen.

Der Hollywood-Star und seine Frau Dina sind angeblich schon eine ganze Weile heimlich getrennt. Die 47-jährige Journalistin soll sich in letzter Zeit wieder verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren und kaum noch Zeit mit dem 82-jährigen Schauspieler und Regisseur verbringen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Es ist allgemein bekannt, dass sie nicht mehr länger zusammenleben. Meiner Meinung nach ist das nur noch dem Namen nach eine Ehe. Sie leben beide ihr eigenes Leben."

Clint und Dina Eastwood sind übrigens seit 1996 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen