Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly muss Tournee verschieben

R. Kelly muss Tournee verschieben

11.03.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - R. Kelly kommt vorerst nicht auf Tour.

Der Sänger gab jetzt bekannt, seine Konzert-Reise durch Europa verschieben zu müssen. Eigentlich sollte die Tour am 22. März starten, auch in Deutschland waren drei Termine geplant. Kelly erklärte aber, er habe Probleme mit den Stimmbändern, die Ärzte hätten ihm eine Pause verordnet: "Ich möchte meinen Fans großartige Shows schenken, gerade jetzt macht aber meine Stimme nicht mit." Wahrscheinlich sollen die Konzerte im Herbst dieses Jahres nachgeholt werden, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.

Eigentlich wäre R. Kelly am 23. März in Köln, am 28. März in Frankfurt und am 29. März in Berlin auf der Bühne gestanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen