Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke muss Tournee verschieben

Max Mutzke muss Tournee verschieben

03.02.2010 - 18:46 Uhr

München - Max Mutzke muss seine geplante Tournee verschieben.

Der Grund ist allerdings eher erfreulich: Er will sein nächstes Album fertig stellen. In einem Statement des Sängers ist zu lesen: "Ich bitte meine Fans um Verständnis, dass ich die Februar-Konzerte leider nicht spielen kann. Ich habe lange nach den besten Songs und dem perfekten Produzenten für mein nächste Album gesucht. Jetzt habe ich alles zusammen. Der Terminplan des Produzenten und der einiger Musiker sind so eng geschnürt, dass ich mein Album nur rechtzeitig fertig bekomme, wenn wir sofort beginnen und ins Studio gehen." Wann die abgesagten Auftritte nachgeholt werden sollen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen