Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 verschieben den Rest ihrer Europa-Tournee

Maroon 5 verschieben den Rest ihrer Europa-Tournee

07.12.2011 - 12:45 Uhr

München - Maroon 5 haben ihre aktuelle Europa-Tournee abgebrochen.

Frontmann Adam Levine hat sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen. Das gibt die Band aktuell auf ihrer Webseite bekannt. Demnach werden die verbliebenen Konzerte der Tour auf 2012 verschoben. Neue Termine gibt es aber noch nicht. Gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben, oder für die Nachholkonzerte aufgehoben werden. Im deutschsprachigen Raum sind die Konzerte in Zürich (07.12.) und in Wien (13.12.) betroffen. Der gestrige (06.12.) Gig in München war somit der vorerst letzte von Maroon 5.

Bei der aktuellen Europa-Tournee von Maroon 5 handelt es sich bereits um Nachholtermine. Die Band sagte im März ihre Konzerte ab, weil Adam Levine als Jurymitglied bei der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" dabei war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen