Startseite » Musik » Musik News » Dr. Donda West: Todesumstände noch immer ungeklärt

Dr. Donda West: Todesumstände noch immer ungeklärt

15.11.2007 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Noch immer sind die genauen Todesumstände von Dr. Donda West, der Mutter von Kanye West, nicht geklärt.

Auch eine Obduktion brachte keine eindeutigen Ergebnisse. Laut amerikanischen Medienberichten erklärten Experten jetzt, erst nach etlichen toxikologischen Untersuchungen ließe sich mehr sagen, allerdings könnten Wochen vergehen, bis Ergebnisse vorliegen. Sicher ist aber inzwischen: Dr. Donda West, die Mutter von Kanye West, hatte vor ihrem Tod zwei Operationen. Sie ließ sich den Magen und die Brüste verkleinern.

Dr. Donda West war am vergangenen Samstag (10.11.) verstorben. Es hieß, bei einer Operation habe es Komplikationen gegeben. Kanye West sagte inzwischen alle Termine ab, er bat darum, seine Privatsphäre zu respektieren und ihm Zeit für die Trauer zu geben. Kanye West hatte seine Mutter geradezu vergöttert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen