Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mutter Donda ist gestorben

Kanye West: Mutter Donda ist gestorben

12.11.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West trauert um seine geliebte Mutter.

Dr. Donda West ist vergangenen Samstag (10.11.) im Alter von 58 Jahren in Los Angeles gestorben. Laut amerikanischen Medienberichten ist die Todesursache bislang nicht bekannt. Promi-Reporter Perez Hilton will allerdings herausgefunden haben, dass während einer Schönheitsoperation Komplikationen aufgetreten sind, die West nicht überlebte. Der Sprecher von Kanye wollte die Gerüchte bislang aber nicht kommentieren.

Kanye West wurde von seiner Mutter vergöttert. Dr. Donda West hielt ihren Sohn für eine Art Messias. Donda sagte einmal: "Menschen wie Martin Luther King Jr. oder Mahatma Gandhi oder Barack Obama oder Jesus Christus. Menschen, deren Aufgabe es ist, die Wahrheit zu sagen. Das sehe ich auch in Kanye." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen