Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly: erstes Konzert in Afrika

R. Kelly: erstes Konzert in Afrika

16.06.2009 - 19:00 Uhr

Los Angeles - R. Kelly wird am kommenden Samstag (20.06.) zum ersten Mal in Afrika auftreten.

Laut "mtv.com" steht der R'n'B-Star als Headliner bei den Arise African Fashion Awards in Johannesburg auf der Bühne. Nach zwei weiteren Auftritten in Südafrika wird R. Kelly im Juli für ein Konzert im Rahmen des alljährlichen ThisDay Musik- und Modefestivals nach Nigeria reisen. Der 42-Jährige freut sich schon sehr auf die Events und sagte dazu wörtlich: "Ich freue mich sehr über meinen ersten Besuch in Afrika. Lange habe ich davon geträumt und nun ist es endlich soweit. Es wird eines der Highlights, nicht nur meiner Karriere, sondern meines Lebens werden. Ich kann es nicht erwarten, vor meinen Fans in Afrika auf der Bühne zu stehen, die zu den besten der Welt gehören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen