Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: erstes Konzert hat mein Leben verändert

Cee-Lo Green: erstes Konzert hat mein Leben verändert

24.09.2011 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Cee- Loo Green erinnert sich gut an das erste Konzert, dass er jemals live erlebt hat.

Der Sänger sah damals einen Auftritt der Jackson-Brüder und dieser hat ihn laut eigenen Aussagen nachhaltig beeinflusst. Green wörtlich: "Mein erstes Konzert waren die Jacksons im Jahre 1984. Ich muss ungefähr fünf oder sechs Jahre alt gewesen sein und ich war total inspiriert, einfach überwältigt. Sie waren so eine kraftvolle Vereinigung von Künstlern, sie waren umwerfend." Der "Forget You"-Sänger sieht diesen Tag rückblickend sogar als Veränderung seines Lebens an: "Sie begannen mit 'Can You Feel It‘ und ich erinnere mich immer noch an die Hörner und das Gefühl, dass sie ihn mir bewirkten. Ich bezeichne dies oft als einen Moment, als mein Leben begann sich zu ändern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen