Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly erholt sich nach Not-Op

R. Kelly erholt sich nach Not-Op

22.07.2011 - 08:30 Uhr

Gute Besserung: R. Kelly (44) geht es nach seiner Not-Op wieder besser, er wurde zur weiteren Genesung nach Hause entlassen.

Der Schnulzenträllerer ('I Believe I Can Fly') wurde am Dienstag mit schlimmen Halsschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte des 'Northwestern Memorial Hospital' diagnostizierten einen Abszess an einer Mandel, der noch am selben Tag entfernt wurde. Seitdem erholt sich der Sänger von den Strapazen und konnte nun sogar schon die Klinik verlassen. Sein Sprecher bestätigte inzwischen, dass die Ärzte den Gesundheitszustand seines Klienten für so gut einschätzten, dass er sich in den eigenen vier Wänden auskurieren darf.

Der erfolgreiche Musikproduzent hat gerade im Rahmen seiner Welttour die Hallen in Amerika zum Beben gebracht, er stellte dort sein viel gelobtes Album 'Love Letter' vor. Ob die Op Auswirkungen auf die Stimme des Schmusebarden haben wird, ist noch ungewiss, ebenso weiß man nicht, wann R. Kelly wieder auf der Bühne stehen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen