Startseite » Musik » Musik News » Eddie Van Halen erholt sich nach Hand-Op

Eddie Van Halen erholt sich nach Hand-Op

24.07.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Eddie Van Halen befindet sich nach einer Operation seiner linken Hand wieder auf dem Weg der Besserung.

Nachdem er während der letzten Tour immer mehr Schmerzen in der Hand verspürte, suchte er Hilfe bei Spezialisten. Die Diagnose: ein Knochenvorsprung, eine kaputte Sehne und eine Zyste in der Gelenkverbindung seines linken Daumens. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder viel besser, so Van Halen. Er sagte laut amerikanischen Medienberichten dazu wörtlich: "Die Op war ein Erfolg. Jetzt muss ich es nur noch heilen lassen. Ich bin total froh, dass sie die Problemstellen gefunden und wieder repariert haben. Und in ungefähr vier Monaten wird sich meine Hand wieder wie die eines 18-Jährigen anfühlen."

Eddie Van Halen hat vor kurzem übrigens geheiratet. Der Gitarrist gab am 27. Juni seiner langjährigen Freundin Janie Liszewski das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen