Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Band sagt Konzert in St. Petersburg ab

R.E.M.: Band sagt Konzert in St. Petersburg ab

28.01.2005 - 12:01 Uhr

St. Petersburg - Die Us-Band "R.E.M." hat gestern Abend (27.01.) ein Konzert in St.

Petersburg abgesagt. Wie die Musiker auf ihrer offiziellen Homepage "remhq.com" mitteilten, wurde die Band an der Grenze von Estland nach Russland aufgehalten. Folglich kamen die fünf Jungs samt Bühnen-Ausrüstung zu spät in der russischen Metropole an. Das Equipment konnte nicht mehr rechtzeitig aufgebaut werden. Nach eigener Aussage ist es das erste Konzert seit zehn Jahren, das sie absagen mussten. Ob das Konzert in St. Petersburg nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Die Band "R.E.M." wird auch beim Rock-Festival Rock im Park und Rock am Ring vom 03. bis 05. Juni auftreten. Ab Februar sind die Musiker außerdem auf Tour in Deutschland und Österreich. Das letzte Konzert hierzulande spielen sie am 29. Juni in Dresden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen