Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Band sagt Konzerte in Indonesien ab

Good Charlotte: Band sagt Konzerte in Indonesien ab

15.06.2005 - 01:36 Uhr

Jakarta - Die Rock-Band Good Charlotte tritt nicht Ende des Monats in der indonesischen Hauptstadt Jakarta auf.

Grund: Die Band-Mitglieder haben Angst vor Terroranschlägen. Zahlreiche Medien hatten die Vermutung geäußert, es könne in der Metropole in den nächsten Wochen vermehrt zu Bombenattentaten kommen. Ob das Konzert nachgeholt werden soll, ist nicht bekannt.

Das Konzert im indonesischen Jakarta sollte eigentlich am 14. Juli stattfinden. Weitere Indonesien-Konzerte waren nicht geplant. Momentan ist die Band Good Charlotte noch in Japan unterwegs. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Nordamerika, sind die Jungs dann ab Mitte August in Europa zu sehen.

In Deutschland und der Schweiz gibt die Band Good Charlotte jeweils nur ein Konzert: am 18. August in Avenches in der Schweiz und am 19. August in Erfurt in Deutschland. Ob und wann die Musiker nach Österreich kommen, ist nicht bekannt.

Die Band Good Charlotte ist mit ihrem jüngsten Album "Chronicles of Life & Death" recht erfolgreich. Hierzulande erschien die Platte Anfang Oktober vergangenen Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen