Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Band Sagt mehrere Europa-Konzerte Ab

Velvet Revolver: Band Sagt mehrere Europa-Konzerte Ab

09.06.2005 - 04:59 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band Velvet Revolver hat mehrere Konzerte ihrer Europa-Tournee abgesagt.

Grund sind laut einem Pressesprecher der Band private Verpflichtungen und die Arbeit am neuen Album. Gerüchte, die Band wolle sich trennen, wurden dementiert. Der Sprecher widersprach außerdem Spekulationen, Sänger Scott Weiland werde sich wegen Drogenproblemen in eine Rehabilitationsklinik einweisen lassen.

Nach Angaben der offiziellen Band-Homepage "velvetrevolver.com" wurden mehrere Auftritte in Island, Norwegen, Finnland und der Schweiz abgesagt. Die Konzerte sollten in dem Zeitraum vom 03. bis zum 10. Juli stattfinden. In der Schweiz wurden die Konzerte in Montreux am 03. Juli und Zürich am 04. Juli abgesagt.

Die restlichen Velvet Revolver-Konzerte bis zum 02. Juli werden wie geplant stattfinden, heißt es. In Deutschland tritt die Band am 17. Juni in der Grugahalle in Essen auf. In Österreich spielt die Band am 20. Juni in der Wiener Stadthalle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen