Startseite » Musik » Musik News » Queensberry sind wieder komplett!

Queensberry sind wieder komplett!

15.07.2010 - 08:44 Uhr

Berlin - Queensberry sind wieder komplett.

Nach dem Ausstieg von Antonella und Victoria sind bereits zwei neue Mitglieder für die Casting-Truppe gefunden worden. Es handelt sich um die 17-jährige Selina und die 20-jährige Ronja. Und beide haben bereits Erfahrung mit dem Musikgeschäft. Selina hat zwei Singles auf den Markt gebracht, Ronja ist bei der Band "Lollipops" aktiv gewesen. Gegenüber der "Bravo" sagte Sängerin Leo dazu: "Hätten wir Selina und Ronja nicht gefunden, gäbe es die Band nicht mehr." Bereits seit zwei Wochen sollen die beiden jetzt schon mit Leo und Gabby arbeiten.

Antonella ist übrigens bei Queensberry ausgestiegen, weil sie am Burn-Out-Syndrom leidet. Victoria wurde der Stress ebenfalls zu viel. Sie will zurück zur Schule und wieder ein normales Leben führen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen