Startseite » Musik » Musik News » Korn sind wieder komplett

Korn sind wieder komplett

22.02.2008 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Korn sind bald wieder komplett. Gitarrist James "Munky" Shaffner wird morgen (23.02.) wieder mit seiner Band auf der Bühne stehen und ein Konzert in Mailand geben.

Er hatte Korn vorübergehend verlassen und war wegen persönlichen und familiären Gründen nach Amerika zurückgekehrt. Die genauen Gründe für seine Tour-Pause gab Shaffner zwar bisher nicht bekannt, er sagte aber: "Wenn ihr meine Abreise besser verstehen wollte, hört auf die Worte in dem Song 'Watching The Wheels' von John Lennon."

Korn sind derzeit auf Tour. Mit dabei ist auch Carmen Electra. Der Grund: Carmen ist seit kurzem mit Korn-Schlagzeuger Rob Patterson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen