Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age planen neues Album

Queens Of The Stone Age planen neues Album

02.10.2008 - 18:42 Uhr

Los Angeles - "Queens Of The Stones Age" wollen schon bald mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen.

Die Band überlegt nun, einige Monate in der kalifornischen Wüste zu verbringen, um sich dort inspirieren zu lassen. Laut Medienberichten sagte Frontmann Josh Homme dazu: "Wir werden 'Queens' einen Moment der Ruhe gönnen und nächstes Jahr zurückkommen. So hält man sich frisch. Wir werden das Album live aufnehmen und vielleicht ziehen wir für ein paar Monate da raus. Das würde dazu führen, dass wir noch aufgeregter und verzweifelter sind, endlich ins Studio zu kommen. Wenn wir's dann tun; ist es wie eine Explosion."

Queens Of The Stone Age haben in diesem Jahr übrigens bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" gerockt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen