Startseite » Musik » Musik News » Queen: Was würde Freddie Murcury von Adam Lambert halten?

Queen: Was würde Freddie Murcury von Adam Lambert halten?

05.09.2018 - 08:45 Uhr

Las Vegas - Adam Lambert ist seit einigen Jahren der neue Frontmann von "Queen" und ersetzt damit den verstorbenen Freddie Mercury.

Ob der, wenn er denn noch Leben wäre, so begeistert von Lambert wäre? Gitarrist Brian May meinte gegenüber "Yahoo" dazu: "Adam hat wirklich ein Geschenk von Gott erhalten. Das ist eine Stimme, wie keine andere, niemand hat diesen Umfang, zumindest niemand, mit dem ich je gearbeitet habe. Nicht nur der Umfang, aber auch die Qualität innerhalb dessen. Ich habe gesehen, wie Adam sich entwickelt hat, genauso wie ich gesehen habe, wie sich Freddie entwickelte. Er hätte ihn geliebt und gehasst."

Heute (05.09.) findet übrigens "Freddie For A Day" statt, der weltweit in den Hard Rock Cafés gefeiert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen