Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert will Lover von Freddie Mercury spielen

Adam Lambert will Lover von Freddie Mercury spielen

12.04.2016 - 17:06 Uhr

London - Adam Lambert würde liebend gerne in dem Biopic über Freddie Mercury mitspielen.

Der Sänger, der seit einiger Zeit den 1991 verstorbenen "Queen"-Frontmann ersetzt, hat auch schon eine passende Rolle für sich gefunden. Im Interview mit "Digital Spy" meinte er: "Ich wäre gerne im Bett mit Freddie. Ich denke, das wäre auch angemessen. Ich verkünde solche Dinge für gewöhnlich nicht öffentlich, aber das ist die Rolle, die ich möchte. Ich möchte einer seiner Liebhaber sein." Bislang, so der 34-Jährige, habe er aber noch kein entsprechendes Angebot vorliegen. Er ist aber optimistisch und sagte: "Sie haben sich noch nicht entschieden, da der Film immer noch in der Entwicklung ist."

Ben Whishaw wird übrigens die Rolle von Freddie Mercury übernehmen. Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen