Startseite » Musik » Musik News » Queen: Adam Lambert feiert Freddie Mercury

Queen: Adam Lambert feiert Freddie Mercury

23.02.2020 - 10:40 Uhr

Sydney - Adam Lambert findet es großartig, dass er das Vermächtnis von Freddie Mercury feiern kann, indem er mit dessen Band "Queen" auf Tour geht.

Der australischen Radiostation "Triple M" sagte er dazu: "Ich bin so glücklich, dass ich ihm Tribut zollen und ihn als Künstler und Person, als Songschreiber und Sänger feiern darf. (...) Ich hoffe, dass ich seinen Geist weiterleben lassen kann. Ich denke, es gibt bestimmte Ansichten, wie diese Songs gesungen werden sollen und ich versuche, dies so zu machen."

Im Sommer kann man diese Feier von Freddie Mercurys Geist in Deutschland live erleben. Hier die Termine:

24.06.20 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
26.06.20 - Köln, Lanxess arena
29.06.20 - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen