Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah bereut ihren Alkoholkonsum

Queen Latifah bereut ihren Alkoholkonsum

12.12.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah würde ihre Sorgen heute nicht mehr mit Alkohol ertränken.

Die Rapperin konzentriert sich jetzt lieber auf das Gute im Leben. Gegenüber der Zeitschrift "Good Housekeeping" sagte die 43-Jährige: "Ich habe früher Alkohol getrunken, um meine Gefühle zu betäuben. Ich war jeden Tag benommen - wie ein Gemälde, dessen Kanten stumpf und Farben ausgeblichen sind. Ich habe das Leben nur bruchstückhaft wahrgenommen. Eines Tages sah ich aber in den Spiegel und wollte das nicht mehr."

Queen Latifah ist inzwischen übrigens nicht nur als Rapperin, sondern auch als Schauspielerin erfolgreich. Unter anderem spielte sie in den Filmen "Valentinstag" und "Hairspray" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen