Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall: Weinberg reduziert seinen Alkoholkonsum

Mick Hucknall: Weinberg reduziert seinen Alkoholkonsum

20.02.2008 - 16:24 Uhr

London - Mick Hucknall hat seine eigene Methode entwickelt, wenig Alkohol zu trinken.

Der "Simply Red"-Frontmann erklärte jetzt, durch den Kauf eines Weinberges reduzierte sich automatisch sein Alkoholkonsum. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 47-Jährige wörtlich: "Ironischerweise habe ich meinen Alkoholkonsum reduziert, indem ich beim Weingeschäft eingestiegen bin. Meine Logik war, dass ich weniger trinken würde, wenn das Getränk besser ist. Also wurde ich besessen von guten Weinen. Ich habe gemerkt, dass ich wirklich weniger trank."

Übrigens: Mick Hucknall möchte seine "Simply Red"-Hits in naher Zukunft nicht mehr performen. Der Grund: Der 47-Jährige will eine Solokarriere starten und nicht ständig als "Simply Red"-Frontmann betitelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen